Dr. Dagmar Grohe

Tierarztpraxis am Puchsbaumplatz

1100 Wien Favoriten

Dr. Dagmar Grohe

Tierarztpraxis am Puchsbaumplatz

1100 Wien Favoriten

Ein Chocolate Labrador sucht ein zu Hause: 

  • 10 Wochen alt
  • Gechipt, geimpft und mehrmals entwurmt; Zeckenschutz (Spot on vom 04.06.2022)
  • Heimtierausweis (EU-Pass) inkl. Ahnentafel
  • Eltern als auch Großeltern sind negativ auf HD, ED, PATELLA und OCF getestet.

Hallöchen! 

Ich bin ein Chocolate Labrador, 10 Wochen alt und heiße Arya. Bis zur 9. Woche war ich bei meiner Mama, bis ich dann von meiner jetzigen Besitzerin abgeholt wurde. Davor habe ich in Oberösterreich gelebt, zurzeit wohne ich in Wien. Trotz Hundeerfahrung musste meine Besitzerin leider schnell feststellen, dass sie es nicht schafft, mich zu erziehen und währenddessen sich halbwegs auf die Uni zu konzentrieren ..  Auf lange Sicht würde entweder meine Erziehung oder die Uni darunter leiden, meinte sie.

Deswegen möchte sie mich so schnell wie möglich, bevor ich mich richtig an sie binde, in eine Familie vermitteln, die mich in körperlicher als auch kognitiver Hinsicht auslasten kann, die Zeit für mich hat und es auch in Ordnung findet, dass ich die Beißhemmung noch nicht vollständig gelernt habe als auch noch nicht stubenrein bin .. ich kann schließlich noch nicht meine Schließmuskeln kontrollieren.

Ich lerne ziemlich schnell, v.a. wenn Leckerlies im Spiel sind. An Alltagslärm, wie Musik, Staubsauger bin ich gewohnt. Oft bin ich auch schon mit dem Auto gefahren und sogar ein paar Mal mit dem Bus – das war alles kein Problem! Wir haben uns auch schon mal an eine stark befahrene Kreuzung gestellt, um zu sehen, dass all die lauten Autos mir nichts tun.

 

Anfangs bin ich etwas schüchtern, sobald ich mich aber an dich gewöhne, gehe ich auf wie eine Blume.

Falls du also glaubst, dass du dich mir mit vollster Liebe, Zeit und Geduld widmen kannst, melde dich doch!

Für weitere Informationen, bitte anrufen: +43 660 10 35 794

 

Liebe Grüße

 

Tiervermittlung

Wir helfen gerne

  • Ihr verlorengegangenes Tier wiederzufinden
  • die Besitzer eines gefundenen Tieres ausfindig zu machen
  • einen neuen Platz für ein Tier zu suchen

Dafür benötigen wir

  • detaillierte Information über das Tier
  • eine Telefonnummer oder EMail-Adresse für Kontaktaufnahmen
  • eventuell ein Foto