<

Tierarzt am Puchsbaumplatz 11/1 Favoriten 1100 Wien Dr. Dagmar Grohe

Tiervermittlung

Wir helfen gerne

  • Ihr verlorengegangenes Tier wiederzufinden
  • die Besitzer eines gefundenen Tieres ausfindig zu machen
  • einen neuen Platz für ein Tier zu suchen

Dafür benötigen wir

  • detailierte Information über das Tier
  • eine Telefonnummer oder EMail-Adresse für Kontaktaufnahmen
  • eventuell ein internettaugliches Foto (max. 800 Pixels

 

KATER GIPSY SUCHT NEUEN PLATZ

 Gipsy ist im September 2005 geboren und ist angeblich eine norwegische Waldkatze. Er ist kastriert, hat ca. 11 kg und hat ein sehr dichtes Fell. Er ist manchmal aggressiv und pfaucht, deshalb kann er nur alleine gehalten werden. Er kommt mit anderen Haustieren nicht zurecht. Er hat bei den hinteren Pfoten oder Hinterteil manchmal Schmerzen, sonst dürfte er gesund sein.
Er war immer nur auf meine Mutter gewöhnt, aber seit April 2017 kann sie aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr für ihn Sorgen. Da mein Mann eine Katzenallergie hat, ist Gipsy seit April 2017 ganz alleine in der Wohnung (wird aber natürlich versorgt).
Bei Fragen melden sie sich bitte unter michaela@artners.at . 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


 

Neuer Platz gesucht

Noa

Die Pomeranian Spitz Hündin Noa sucht einen neuen Platz

Sie ist ca, 6 Monate alt, gechippt, geimpft und hat einen Stammbaum.

Für genauere Auskünfte wenden Sie sich bitte an den derzeitigen Halter unter der Nummer 0660 40053 59 oder 0664 824 9923.

IMG_5400

 

 


 

KATERCHEN SUCHT PLATZ    schon vergeben :-)))

IMG_5426 IMG_5427

 

Dieser wunderschöne weiße Kater wurde vor der Tierarztpraxis am Puchsbaumplatz ausgesetzt und wartet hier auf  einen neuen Besitzer.

Er ist 2,5 Jahre alt, recht groß ( 6 kg ), hat etwas längere Haare und ist inzwischen kastriert und einmal entwurmt und geimpft.

Interessenten können ihn gerne während der Ordinationszeiten besuchen.